Hat Louis Tomlinson genug von "One Direction"?
Sehen wir Louis Tomlinson bald auf der Kinoleinwand? Das “One Direction” - Mitglied liebäugelt neuesten Berichten zufolge mit einer Hollywood-Karriere im Stile Justin Timberlakes. Bandkollege Liam Payne meint “el Tommo” hätte genug von der Band.
Liam Payne ist wohl nicht klar was er den Directioners antut, wenn er behauptet Louis Tomlinson würde “One Direction” vielleicht bald verlassen um sich einer Schauspielkarriere zu widmen. Tomlinson habe “genug” von der Gruppe und dem ewigen "You know I know you know I know you’ll know that I know, you know...". Wie Sugarscape.comberichtet, erzählte Payne im Gespräch mit der Presse, dass sein Kollege momentan große Bewunderung für das Multitalent Justin Timberlake zeigt. Der amerikanische Schauspieler und Sänger stürmt in vielen Teilen der Welt die Charts und hat nebenbei auch noch ein beachtliche Karriere in Hollywood hingelegt. Es scheint als würde das "1D" - Mitglied dem Superstar gerne nacheifern.
Louis Tomlinson der neue Justin Timberlake
Es ist nicht so, dass Liam Payne seinem Kollegen eine derartige Kariere nicht zutrauen würde. Er sagt über Louis Tomlinson: “Manchmal sitzen wir im Bus und er erzählt uns viele Geschichten und er macht sich selbst zu den Charakteren. Ich glaube er wäre ziemlich gut!” Nette Worte die der Musiker über seinen Freund und Partner äußert, doch ob “ziemlich gut” für eine so erfolgreiche Doppelkarriere wie die von Justin Timberlake reicht, ist nicht sicher. Außerdem musste sich der Amerikaner nie aus einer so erfolgreichen Gruppe wie “One Direction” lösen.