Hat Kate Middleton Komplexe wegen den Babypfunden?
Es hätte ihr großer Auftritt werden sollen. Als Gastgeber der BAFTA Pre-Party hatten Kate Middleton und Prinz William eigentlich geplant die Veranstaltung auch zu besuchen. Doch von den Herzogen fehlte jede Spur. Sind Kates Babypfunde Schuld?
Prinzessin Kate fehlen nur noch wenige Monate bis zur Geburt ihres zweiten Kindes. Ein immer größer werdender Bauch und Gewichtszunahme sind da Alltag und eigentlich sollte Kate das schon von Prinz George gewohnt sein. Nachdem die Thronfolger jedoch weder auf der BAFTA Pre-Party noch auf der Preisverleihung selbst aufgetaucht sind brechen Spekulationen aus. Celebritylaunch behauptet jetzt, dass Kate ihre Schwangerschaftsfigur peinlich sei und sie deshalb Zuhause geblieben war. Angeblich wollte die Herzogin von Cambridge nicht neben den dünnen Schauspielerinnen auf dem roten Teppich posieren. Außerdem sollen es die Prinzen nach monatelangen Auftritten um das Ansehen des Königshaus zu verbessern leid geworden sein in der Öffentlichkeit zu erscheinen.
Der wahre Grund für Kates BAFTA Abwesenheit
Sehr glaubhaft klingt das alles nicht. Prinzessin Kate hat immer den Anschein gemacht, als würde sie sich über ihre erneute Schwangerschaft freuen, wieso sollte sie also plötzlich Probleme mit ihrem Babybauch haben? Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass die Royals ein so großes Event wie die BAFTAs haben sausen lassen, weil sie keine Lust hatten. Ein kleines Detail hat Celebritylaunch in seiner Nachricht verschwiegen: die Herzoge von Cambridge waren mit ihrem Söhnchen George und Kates Familie im Urlaub in der Karibik. Es ist also weitaus plausibler, dass die Abwesenheit der Thronfolger damit zusammen hängt, dass sie noch gar nicht zurück in England waren oder sich von der langen Reise erholen mussten. Das kann ihnen wohl keiner verübeln, oder?