myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hat Kate Middleton ihre Freundin wegen Sexpartys in den Wind geschossen?

Kate Middleton sollte nicht in Verbindung mit Sexpartys gebracht werden. Wird sie die Freundschaft zu einer ihrer Bekannten deshalb beenden?

Emma Sayles und Kate Middleton besuchten beide die Mädchenschule Downe House in Berkshire und waren 2007 für ein Charity-Event im selben Team. Jedoch sollte sich Kate in Zukunft ein wenig mit den Bekanntschaften und Treffen mit Emma zügeln, denn diese gründete “London’s Killing Kittens”, eine Firma, die Sex-Parties für Männer und Frauen veranstaltet, die single sind. Nach elf Jahren der Unternehmensgeschichte sollen diese Parties nun sogar in die Hamptons kommen - einem der wohlhabendsten und geregelsten Bezirke in Amerika. Doch Sayles sorgt sich nicht um den Einfluss die diese Parties auf das Viertel haben werden, sie ist sich sicher, dass ähnliches bereits stattfindet.

Schlecht für das Image

Jedoch wird sie ihrer Meinung nach die erste sein, die das Ganze öffentlich stattfinden lässt und Singles sowie Pärchen dazu einlädt, in einer luxuriösen Kulisse ihre eigene Sexualität zu entdecken. Man stelle sich nur vor, welche Schlagzeilen über Kate Middleton zu lesen sein würden, wenn sie sich erneut mit Emma Sayles in der Öffentlichkeit zeigt. Ihr und Prinz William würde sofort diverse Dinge über das gemeinsame Sexleben vorgeworfen werden und die Queen wäre von all dem Trubel sicher überhaupt nicht begeistert. Wahrscheinlich wird man die beiden Frauen in Zukunft nicht mehr an der Seite der anderen sehen. Für das Image der Duchess ist es sicher besser so.

Das könnte dich auch interessieren:
Charlene von Monaco verzaubert zwei “Grey’s Anatomy”-Stars!
Nach Cover-Shooting: Kate Middleton ist stolz auf Prinz William!
Kate Middleton: So war ihr erster Auftritt bei Ascot!
Kate Middleton: Tiefes Mitgefühl für die Opfer von Orlando!
Wie haben Prinz Carl-Philip und Sofia Hellqvist ihren Hochzeitstag verbracht?

Weitere Beiträge zu den Themen

SexpartyKate MiddletonImageEmma SaylesPrinz WilliamRoyalsBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite