Hat Kate Middleton bei der Geburt ihrer Tochter auf Schmerzmittel verzichtet?
Das kleine Mädchen hat sich Zeit gelassen, doch am Samstag war es endlich soweit: Kate Middleton brachte ihr zweites Baby auf die Welt! Und die Prinzessin ist eine starke Frau: Angeblich hat sie bei der Geburt sogar auf Schmerzmittel verzichtet!
Sie hat die ganze Welt in Atem gehalten: Kate Middletons Tochter hat am Samstag mit gut einer Woche Verspätung endlich das Licht der Welt erblickt. Doch jetzt ist das kleine Mädchen endlich da und verzückt ganz Großbritannien. Angeblich hat sie es ihrer Mama auch sehr einfach gemacht: Die Geburt ging verhältnismäßig schnell und unkompliziert über die Bühne. Anscheinend sogar so schnell, dass Herzogin Kate nicht einmal Schmerzmittel benötigt haben soll!
Kate Middeltons Hebammen des Vertrauens
Eine Quelle von US Weekly berichtete, dass Kate Middleton ihre Tochter im Kreise ihres Ehemanns und ihrer vertrauten Hebammen auf die Welt gebracht haben soll. Die Geburtshelferinnen Arona Ahmed und Jacqui Dunkley-Bent sollen angeblich bereits bei der Geburt von Prinz George dabei gewesen sein und schon einen Monat vor dem geplanten Geburtstermin auf Abruf bereit gestanden haben. Die Quelle erklärte weiterhin, dass die Geburt ohne Komplikationen und für alle Beteiligten überraschend schnell über die Bühne gegangen sei. Die kleine Prinzessin, die im Moment noch keinen Namen hat, ist aber auch wirklich zuckersüß - da hat sich das lange Warten gelohnt...
Das könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton: Der süße Gratulations-Anruf von Victoria & David Beckham
Kate Middleton: Ein Mädchen wäre rentabler
Kate Middleton: Schwimmen mit Prinz George anstatt Geburt
Kate Middleton bringt Mädchen zur Welt!