myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hat Emma Watson die falsche Entscheidung getroffen?

Oh nein! Eigentlich kann Emma Watson stolz auf ihr neues Projekt, die Hauptrolle in die Schöne und das Biest, sein. Doch dafür ließ die Schauspielerin eine Rolle in dem Erfolgsfilm “La La Land” sausen. Ob das für den ehemaligen Harry Potter Star wirklich die richtige Entscheidung war?

Schon bevor La La Land überhaupt in die Kinos kam, räumte der Film bei den People’s Choice Awards richtig ab. Und auch bei den Oscars sicherte sich der Film mit Ryan Gosling und Emma Stone zahlreiche Nominierungen. Nun wurde bekannt, dass auch Emma Watson in dem Film hätte mitspielen können. Angeblich wurde ich eine weibliche Hauptrolle angeboten, doch zu einer Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Harry Potter Star kam es nicht. Dabei spielt nicht nur ihr jetziges Projekt, die Hauptrolle in der Disney-Verfilmung die Schöne und das Biest, eine Rolle. Schließlich dürften die Filme etwa zum gleichen Zeitpunkt gedreht worden sein. Aber da gab es wohl noch ein anderes Problem…

Keine Hauptrolle für Emma Watson

Laut einem Insider von “Metro” kam die Schauspielerin als weibliche Hauptrolle in dem Film in Frage, doch dann soll die 26-Jährige einige Forderungen gestellt haben, beispielsweise dass der Film auf jeden Fall in London gedreht werden soll. Und das soll nun dazu geführt haben, dass wir Emma Watson doch nicht in der Hauptrolle von La La Land sehen. Trotzdem wurde der Film auch mit Ryan Gosling und Emma Stone zum absoluten Megahit. Und so mancher Fan fragt sich sicher, ob der ehemalige Harry Potter Star da die richtige Entscheidung getroffen hat. Aber sicherlich wird sie sich über den Erfolg von Die Schöne und das Biest auch nicht beklagen können.

Weitere Beiträge zu den Themen

La La LandEmma WatsonEmma StoneRyan GoslingDisneyBoulevardeskesHarry Potter

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite