myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hat Emma Watson DAMIT ihre Karriere endgültig ruiniert?

Oh nein! Eigentlich ist Emma Watson seit ihrer Rolle bei Harry Potter eine gefragte Schauspielerin. Doch es wird eben auch nicht alles zu gold, was die 27-Jährige anfasst. Das hat sie uns jetzt bewiesen. Ihr neues Projekt, “The Circle”, ging nämlich mächtig nach hinten los. Doch hat das jetzt wirklich Auswirkungen auf ihre Karriere?

Dank ihrer Rolle als Hermine Granger in der beliebten Harry Potter Reihe, schaffte die heute 27-Jährige den großen Durchbruch. Mittlerweile ist sie eine international, angesehene Schauspielerin und knüpfte erst kürzlich mit ihrer Hauptrolle in der Disney Verfilmung von “Die Schöne und das Biest” an ihre bisherigen Erfolge an. Nur kurz danach kam ihr Film “The Circle” auf den Markt und man könnte meinen, dass Emma Watson auch damit ihre Fans begeistern wird. Doch dem war leider nicht so. Laut “Newsbuzzters” sorgte der Film stattdessen für große Enttäuschung und enttäuschte die Kinobesucher. Mittlerweile ist der Film nicht mal mehr auf Netflix zu sehen. Dabei war der Erfolg eigentlich vorprogrammiert. Regie führte James Ponsoldt und stolze 18 Millionen Dollar hat die Produktion gekostet. Und mit der Schauspielerin in der Hauptrolle hätte doch eigentlich nichts mehr schief gehen können…

Neues Projekt für Emma Watson?

Doch das Team von “The Circle” wurde nun eines Besseren belehrt. Tom Hanks und seine Kollegin, die hier die Hauptrolle spielen, ließen sich von den harten Kritiken nicht unterkriegen. Auch wenn Emma Watson bisher zahlreiche Erfolge zu verzeichnen hat, muss sie nun eine Niederlage hinnehmen. Aber wie es scheint, hat die 27-Jährige damit gar kein Problem. Aktuell feilt sie schon an neuen Projekten. Auf ihre Karriere hat dieser Flop hoffentlich keine Auswirkungen. Aber ihren Fans wird sie ohnehin immer als Hermine Granger aus Harry Potter oder als Belle aus Die Schöne und das Biest in Erinnerung bleiben. Und das neue Projekt wird dann ganz sicher wieder ein Erfolg werden.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Das könnte dich auch interessieren:

Wann ist die Hochzeit von Emma Watson und ihrem Freund?

Endlich: Süßer Auftritt von Emma Watson und William Knight!

Schock: Davor hat Emma Watson große Angst!

Ist Emma Watson die Beziehung mit William Knight peinlich?

Weitere Beiträge zu den Themen

The CircleEmma WatsonTom HanksNetflixBoulevardeskesHarry PotterHermine Granger

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite