myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hat Elizabeth Olsen Tom Hiddleston das Herz gebrochen?

In den letzten Tagen sind erschütternde Details über Elizabeth Olsen ans Licht gekommen: Die Schauspielerin soll nicht nur Exfreund Boyd Holbrook, sondern jetzt auch Tom Hiddleston das Hertz gebrochen haben. Will die Schauspielerin gar keine ernste Beziehung?

Ist Elizabeth Olsen ein Maneater? Das zumindest könnte man meinen, wenn man jüngste Berichte über die Schauspielerin liest: Vor wenigen Tagen erklärte ihr Exfreund Boyd Holbrook, dass sie ihn am gleichen Tag verlassen habe, an dem auch sein bester Freund starb. Der “Narcos”-Schauspieler ist nicht der einzige, dem die 27-Jährige das Herz gebrochen hat: Angeblich soll sie auch Tom Hiddleston erst den Kopf verdreht und ihn dann fallen gelassen haben.

Keine feste Beziehung

Elizabeth Olsen und Tom Hiddleston haben kürzlich für den Film “I Saw The Light” gemeinsam vor der Kamera gestanden. Sie spielten ein Liebespaar, und auch hinter den Kulissen sollen schnell die Funken geflogen sein. Doch für die Schauspielerin sei schnell klar gewesen, dass sie sich mit ihrem Kollegen nicht mehr als nur eine kurze Affäre vorstellen kann: “Elizabeth ist total konzentriert auf ihre Karriere. Sie wusste einfach nicht, ob sie mit einer ernsten Beziehung umgehen könnte”, erklärt eine Quelle. Und so hat sei dann wohl auch Toms Herz gebrochen!

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarElizabeth OlsenLiebeskummerBeziehungTrennungTom HiddlestonBoulevardeskesHerzschmerz

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite