Hat Chris Brown Rihanna schon wieder enttäuscht?
Rihanna ist von Chris Brown ja schon so einiges gewohnt und musste in den letzten Jahren vieles einstecken. Doch es scheint einfach kein Ende zu nehmen: Jetzt hat Breezy seine Exfreundin einmal mehr enttäuscht…
Er sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Chris Brown hat sich vor wenigen Tagen seinen Kopf tätowieren lassen. Zwei große Bilder prangen nun auf seinem Schädel, und die Fangemeinde spaltet sich: Während eine Hälfte Breezys neuen Körperschmuck total cool findet, so ist die andere Hälfte eher etwas abgeschreckt. Auch Exfreundin Rihanna hat eine klare Meinung zu den neuen Bildern auf dem Kopf des Rappers: Sie findet sie furchtbar.
Zu viel ist zu viel
“Sie hasst sie, ganz besonders die auf seinem Hinterkopf. RiRi ist ein großer Fan von Tattoos, aber zu viel ist einfach zu viel”, verrät ein Insider. “In seinem Fall war das, als er sich diese lächerliche Tattoo auf den Hinterkopf stechen ließ. Sie war sehr enttäuscht und hat ihm klipp und klar gesagt, dass das eine ganz schlechte Entscheidung war, und dass er einen Gang herunterfahren soll.” Mit seinem neuen Körperschmuck hat Chris Brown also so ganz und gar nicht den Geschmack von Exfreundin Rihanna getroffen...