Hat Ariana Grande nur knapp überlebt?
Bei einer Performance in New York rutschte die erfolgreiche Sängerin Ariana Grande aus und verfehlte den Rand der Bühne nur um einige Zentimeter und entging damit nur knapp einem schmerzhaften Fall.
Die junge Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande legte mit ihren jungen Jahren eine steile Karriere hin. Bekannt wurde sie durch Sendungen wie „Sam und Cat“ und „Victorious“, die auf dem Kindersender „Nickelodeon“ liefen. Durch die Musik erlangte sie jedoch Weltruhm und regiert die Spitze der Charts weltweit. Auch was Live-Auftritte betrifft, scheint momentan niemand so gefragt zu sein, wie der amerikanische Superstar. Auch bei dem diesjährigen „Jingle Bell Ball“ war sie unter anderem der Hauptact und gab ihre Hits zum Besten.
„Ich bin fast gestorben“
Bei der Performance zu ihrem neuen Song „Love Me Harder“ kam es zu einer etwas brenzligen Situation. Anscheinend war die erfolgreiche Sängerin so in das Lied vertieft, dass sie das Konfetti, das auf dem Boden lag kurzerhand übersehen hat. Sie lief von einer Seite der Bühne zur anderen und rutschte laut Nydailynews aus. Sie fing sich aber schnell und konnte so schlimmeres verhindern. Ganz nach dem Motte „The show must go on“, lies sie sich nichts anmerken und machte weiter, als wäre nicht gewesen.