Hat Ariana Grande ein Suchtproblem? (Foto)
Ariana Grande ist ein Popstar, der bisher ohne großartige Skandale durchs Leben gekommen ist. Doch jetzt kommt heraus: Die 22-Jährige hat ein Suchtproblem! Doch von was ist die hübsche Diva nun abhängig?
Sie ist hübsch, talentiert, kann sowohl schauspielern als auch singen: Ariana Grande lebt den Traum eines jeden Mädchens. Dabei gehört die 22-Jährige zu den wenigen Teeniestars, die bisher ohne großartige Skandale ihre Karrieren gemeistert haben - keine Eskapaden, keine Drogenexzesse, keine Trunkenheitsskandale. Doch nichtsdestotrotz hat die hübsche “Bang Bang”-Sängerin eine Leiche im Keller, denn Ari hat ein großes Suchtproblem: Sie ist abhängig von Starbucks.Kaffee!
Ohne Starbucks geht gar nichts!
Zugegeben, es gibt weitaus schlimmere Abhängigkeiten als Starbucks und Kaffee - schließlich brauchen jede Menge Leute in der früh das koffeinhaltige Getränk, um überhaupt wach zu werden. Ariana Grande und ihre beste Freundin Lexie können ohne die hippe Kaffeehaus-Kette nicht mehr leben - sie sind total süchtig! Auf Instagram postete Lexie ein Bild der beiden Mädchen mit einem riesigen Becher von Starbucks. Unter das Foto schreibt sie: “Das sind ein paar meiner Lieblings-Dinge - Ariana Grande, Starbucks, Regenbogen-Accsessoires und Glück.”Tja, sieht so aus als hätte auch die süße und unschuldige Ari so ihre kleinen Laster...