myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Harte Kritik: Hat Kate Middleton zu wenig Erfahrung als Herzogin?

Wie gemein! Sophie Wessex, die mit Prinz Edward verheiratet ist, redet schlecht über Herzogin Kate Middleton - und das ausgerechnet vor den 100 reichsten Frauen. Besonders auf den beruflichen Misserfolg von Kate spielt die 50-Jährige an…

Sophie Wessex gilt als Botschafter der 100 reichsten Frauen der Welt. Die trafen sich jetzt in New York City, wo die 50-Jährige eine Rede hält. Dabei spricht sie vor allem ihren eigene beruflichen Erfolg abseits der britischen Königshauses an: “Ich bin etwas besonderes, weil ich eine der wenigen Frauen des britischen Königshauses bin, die eine professionelle, berufliche Karriere und ihre eigene Firma hat”. “Celebdirtylaundry” sieht in dieser Aussage eine klare Kritik gegenüber Kate Middleton. Sophie könnte damit auf die beruflichen Misserfolge anspielen, die die Herzogin vor ihrer Ehe mit Prinz William erleiden musste.

Spricht hier der Neid?

Gut möglich, dass Sophie Wessex einfach nur neidisch auf Kate Middleton ist, schließlich wird sie einmal die Queen von England werden. Vielleicht will sie sich deshalb mit ihrer beruflichen Karriere profilieren. Nicht vergessen darf man dabei aber, dass auch Sophie mit einer ihrer Firmen schon gescheitert ist, weil sie vor einigen Jahren versucht hat, durch ihre Beziehungen des Königshauses Kunden zu bekommen. Damals hat Queen Elizabeth Sophie verziehen, aber wie sieht es nach der harten Kritik an Kate aus? Berechtigt ist diese jedenfalls nicht.

Weitere Beiträge zu den Themen

KarriereMisserfolgHerzoginKate MiddletonPrinz WilliamBoulevardeskesQueen ElizabethBritisches KönigshausSophie Wessex

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite