myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Harte Kritik an Kate Middleton

Muss die Herzogin von Cambridge etwa nun Kritik wegstecken? Hat sie während ihrer Abwesenheit einen wichtigen Moment ihres Sohnes George verpasst?

Vor ein paar Wochen verursachten Kate und William einiges Aufsehen als sie die Malediven ohne ihren kleinen Prinzen George besuchten. Das Königspaar hat das Fünf-Sterne-Hotel genossen, während die Eltern von Kate Middleton auf den Kleinen aufpassten.

Baby George macht Fortschritte

Die Großeltern von dem einjährigen George wohnen in der kleinen Ortschaft Bucklebury. Doch während ihrer königlichen Reise haben Kate und William anscheinend einen wichtigen Moment im Leben ihres Sohnes verpasst. Als das Adelspaar nicht anwesend war, ist George anscheinend das erste Mal gekrochen. Die Großeltern durften diesen wichtigen Moment als Erstes miterleben, während Kate und William Cocktails schlürften und das Wetter auf den Malediven genossen. Wird die Herzogin von Cambridge nun als schlechte Mutter verurteilt, weil sie nicht bei diesem Ereignis dabei war? Ein schlechtes Gewissen sollte Kate Middleton deswegen nicht haben, immerhin hat sie noch genug Zeit um die schönen Momente gemeinsam mit ihrem Sohn zu genießen.

Weitere Beiträge zu den Themen

VerpasstKritikkrabbelnKate MiddletonPrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite