Harry Styles übergibt sich mehrmals bei One Direction Konzert
So langsam ist es an der Zeit, dass die Take Me Home Tour von One Direction durch Australien zu Ende geht. Die fünf Hotties leiden sehr unter dem Druck und der Anstrengung, vor allem Harry Styles. Der Beau hat nicht nur Heimweh, sondern es kamen jetzt auch noch Übelkeit und andere körperliche Schmerzen hinzu.
Die Hotties von One Direction sind auf ihrer Take Me Home Tour insgesamt acht Monate lang unterwegs und weg von zu Hause. Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik scheint das eher wenig zu stören. Doch Harry Styles leidet sehr darunter und der Stress und die Anstrengung machen ihm schwer zu schaffen. Nachts fühlt er sich so einsam, dass er seinen Personaltrainer weckt und mit ihm trainiert. Doch das Heimweh ist noch nicht alles.
Müssen wir uns Sorgen um Harry Styles machen?
Eine Quelle berichtete dem Heat Magazin über Harry Styles: „Er leidet an schrecklichem Heimweh und totaler Erschöpfung jetzt am Ende der Tour.“ Auch die Fans machen sich Sorgen um den Hottie und twittern: „Er war heute Abend wirklich krank und sein Rücken quälte ihn, denn er hat sich immer wieder abgestützt. Ungefähr fünf Mal ist er von der Bühne gerannt.“ Denn in der letzten One Direction-Show in Melbourne musste sich Harry Styles mehrmals übergeben. Doch das war nicht das erste Mal. Bereits im Juni rannte der Beau ebenfalls wegen Übelkeit von der Bühne. Der Stress der Boyband wird auch so schnell nicht nachlassen, denn sie haben noch insgesamt 15 Shows vor sich. Außerdem arbeiten die Jungs gerade an ihrem neuen Album „Midnight Memories“. Also Harry, halte durch!