myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Harry Styles singt jetzt mit Snow Patrol - Bye Bye One Direction?

One Direction-Star Harry Styles knüpft viele Kontakte zu anderen Künstlern in der Musikbranche. Mit Gary Lightbody von Snow Patrol oder Sam McCarthy von den Burning Beaches startet der 1D-Hottie Projekte außerhalb seiner eigenen Band. Plant Harry Styles eine Solo-Karriere? Will sich der Sänger außerhalb von One Direction als Künstler etablieren?

Immer wieder flammen Gerüchte um eine Mögliche Solo-Karriere von Harry Styles auf. Aber das ist auch kein Wunder: Im Gegensatz zu seinen Bandkollegen pflegt der Sänger viele Kontakte mit anderen Künstlern und Musikern aus der Musikbranche. Er interessiert sich fürs Songwriting und lernt gerne von Größen aus der Popmusikbrache. Orientiert sich Harry Styles gerade um? Will er seine Band One Direction verlassen und solo durchstarten?

Harry arbeitet an neuen Songs

Der 1D-Hottie hat gute Verbindungen zu dem bekannten Snow Patrol-Frontman Gary Lightbody. Lightbody und Styles haben schon Songs zusammen geschrieben: „We wrote with Harry. It was a lot of fun. He’s a real dude actually. We’ve no idea if those songs will make it yet, though”. Ihre Zusammenarbeit entstand, nachdem Harry mit dem Sänger Sam McCarthy von der Indie-Band Burning Beaches zusammengearbeitet hat. Mit McCarthy hat der One Direction-Sänger ein Duett aufgenommen. Doch die Directioners können Aufatmen: Die Chefs der Band beharren darauf, dass die Bandikone keine Solo-Karriere plant, berichtet The Sun. Insider zerstreuten die Bedenken über die Zusammenarbeit mit Gary Lightbody: „Es spart Zeit, was sehr wertvoll für eine Band ist, die unter solchem Druck steht. Die Titel, an denen Harry mit Gary arbeitete sind 100-prozentig für das neue One Direction Album – und nicht für ein Solo-Album“.

Weitere Beiträge zu den Themen

Burning BeachesHarry StylesTopnewsBoybandSolo-KarriereSongsSoloOne DirectionSam McCarthyAlbumBoulevardeskesSongwritingSnow Patrol

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite