Harry Styles: Öffentliche Liebeserklärung an Taylor Swift?
Harry Styles musste in letzter Zeit einiges über sich ergehen lassen. Nachdem er sich Anfang des Jahres von Taylor Swift getrennt hatte, soll er mehrere Mädchen mit auf seine Hotelzimmer genommen haben. Doch jetzt gab es möglicherweise eine neue Liebeserklärung des 1D-Sängera! Hat Harry Styles vielleicht fest gestellt, dass er seine Ex-Freundin Taylor Swift doch noch liebt?
Harry Styles hat es aber auch nicht leicht mit seinen One Direction-Kollegen! Nicht nur, dass Liam Payne ihm erst vor kurzem direkt auf der Bühne die Hose herunterzog. Peinlich berührt zog er seine Hose schließlich wieder hoch, zur Enttäuschung einiger Fans. Harry ist inzwischen außerdem das einzige 1D-Mitglied, das keine feste Freundin hat! Außerdem ist er auch der jüngste unter den fünf Jungs. Ist das der Grund, warum ihn die anderen so gerne ärgern? Und was hat das mit Harry Styles’ Liebeserklärung an Ex-Freundin Taylor Swift zu tun?
Nur ein schlechter Scherz?
Eine Liebeserklärung von One Directions’ Harry Styles an Ex-Freundin Taylor Swift, bei einem Konzert, von einem Fan aufgezeichnet. Das klingt nach allem, was in letzter Zeit in den Schlagzeilen stand, wie ein schlechter Scherz! Ist es auch. Allerdings ist es kein Scherz von Harry Styles! Der war nämlich gerade dabei, ernsthaft den Song “Little Things” zu performen. Als er bei der Textzeile “I’m in love with you” angelangte, entstand eine kleine Pause. Die nutzte vermutlich Bandkollege Louis Tomlinson, um “Taylor Swift” hinzuzufügen. Harry behielt sein Pokerface und reagierte nicht auf Louis’ Einwurf, der übrigens gemeinsam mit Liam die Hosen-Aktion geplant hatte. War das alles nur ein Scherz? Wollte Louis seinen Freund bloß ein bisschen ärgern? Oder wissen die anderen Mitglieder von One Direction, dass Harry doch noch auf Taylor Swift steht, obwohl er es öffentlich nicht zugibt?
Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Harry Styles ohne Hose!
One Direction: Louis Tomlinson im Twitter-Krieg!
One Direction: Bangen sie um das Leben ihres Fans?