Harry Styles geht lieber feiern, als mit One Direction abzuhängen (Fotos)
Endlich ist bekannt, warum die Jungs von One Direction in Australien ohne Harry Styles aufgetaucht sind. Der Sänger wollte lieber noch in den USA feiern! Kein Wunder, immerhin hatte die Band bei den AMAs sagenhafte drei Awards abgeräumt! Aber was steckte noch dahinter?
Direkt nach den American Music Awards in Los Angeles ging es für One Direction am Sonntag mit dem Flieger ab nach Australien. Moment – nicht für die ganze Band! Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne landeten ohne Harry Styles und Zayn Malik auf dem fünften Kontinent! Während sich manche Fans noch immer den Kopf zerbrechen, warum Zayn nicht dabei war, gibt es nun die Erklärung, wo Harry gesteckt hat.
Party – oder Ohrenschmerzen...
Bandkollege Niall erklärt: „Wir hatten gerade drei American Music Awards gewonnen, und manche wollten direkt nach Australien, während Harry ein bisschen in Los Angeles feiern gehen wollte“. Aber der 20-Jährige selbst stellt klar: „Ich habe mich auch nicht so gut gefühlt, also bin ich nicht geflogen“. Er hätte Ohrenschmerzen gehabt, lässt er die Fans wissen, wie man bei Entertainmentwise liest. Aber was war mit Zayn los? Immerhin hatten es schließlich alle fünf Jungs zu den ARIA- Awards in Sydney geschafft, wie die Fotos vom gestrigen Abend zeigen: