Harry Styles fühlt sich auf der One Direction Tour nicht wohl
Was ist nur mit dem One Direction-Mitglied Harry Styles los? Hat er auf der Welttournee der Band etwa Heimweh bekommen? Offenbar soll sich der 19-jährige Beau immer wieder einsam fühlen. Vor allem nachts überkommt ihn die Sehnsucht nach seinen Liebsten. Was hilft ihm darüber hinweg?
Nach außen hin wirken sie alle wie knallharte Jungs, doch in ihrem Innern sieht es ganz anders aus. Zumindest bei One Direction-Star Harry Styles. Auf ihrer mehrmonatigen Welttournee fühlt sich der Hottie so langsam nicht mehr wohl, denn die Sehnsucht nach seiner Familie wird immer größer und macht ihm ganz schön zu schaffen. Das bestätigt auch das „Heat“- Magazin: „Er hat schreckliches Heimweh und ist total erschöpft, jetzt wo es auf das Ende der Tour zugeht.“ Doch was unternimmt der 19-Jährige dagegen?
Nächtliche Ablenkung
Er könnte sich ganz einfach an seine anderen Bandmitglieder Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne von One Direction halten. Doch Harry Styles wählt lieber andere Methoden und macht stattdessen nachts Sport. Ein Insider berichtet: „Er weckt sogar oft seinen Personal Trainer Mark mitten in der Nacht auf, weil er so einsam ist, und es vorzieht, gemeinsam zu trainieren, als mit sich alleine zu sein.“ Der Informant fügt hinzu:“ Er möchte mit Leuten von außerhalb der Band abhängen.“ So ließ der 19-jährige Beau außerdem vor Kurzem seinen Papa Des und seine Schwester Gemma nach Australien einfliegen. Ein Glück für ihn, dass die Tournee bald vorbei ist!