Happy End für “TVOG 2014”-Juror Samu Haber
„The Voice of Germany“ ist in vollem Gange und die Fans blicken schon gespannt in die kommenden Live-Shows. Juror Samu Haber hingegen konnte sich in letzter Zeit nicht mehr ganz auf seine Aufgaben als Coach konzentrieren, denn sein Katze „Mimmi“ war entrissen. Doch nun kann der Finne wieder aufatmen.
Es stehen wichtige Wochen für die übrigen Kandidaten von „The Voice of Germany“ an. Heute Abend müssen noch ein paar Teilnehmer das letzte Knockout überstehen, dann geht es auch schon in die Live-Shows. In diesen müssen die Musiker dann auch die Zuschauer überzeugen und werden noch mal auf eine harte Probe gestellt. Umso mehr brauchen sie daher die Hilfe und Unterstützung ihrer jeweiligen Coaches. Samu Haber, jedenfalls, kann dies nun auch wieder mit voller Konzentration tun, denn seine Sorgen der letzten Wochen, seine Katze „Mimmi“, die spurlos verschwunden war, ist heimgekehrt.
Will die Katze schon wieder weg?
Mit voller Freude soll der „Sunrise Avenue“-Star laut prosieben.de auf Instagram ein Bild geteilt haben, zu dem er folgendes schrieb: „Die Ausreißerin ist heute wieder nach Hause gekommen, nachdem sie irgendwo zwei Wochen auf sich gestellt war. Wir waren total in Sorge. "Obwohl die beiden Haarbälle sonst kämpfen und ringen, war das Wiedersehen so emotional, dass die große Schwester der kleinen sogar einen 'Willkommen zu Hause'-Kuss auf den Hals gab.“ Und scherzte dazu noch aus Erleichterung: „Hat Mimmi den 'Warum bloß bin ich nicht einfach im Wald geblieben'-Blick aufgesetzt? Haha" So kann der Sänger nun also wieder sorgenfrei auf dem Jurorenstuhl Platz nehmen und seine Teammitglieder anfeuern.
Das wird dich auch interessieren:
Samu Haber singt Helene Fischer ein Ständchen (VIDEO)
Samu Haber spricht über seine "Babies"
TVOG 2014: Samu Haber wird emotional