"Hannibal" Staffel 3: Was passiert mit Alana Bloom & Dr. Chilton? (Spoiler)
Vor wenigen Wochen erlebten die Fans der US-Serie „Hannibal“ ein schockierendes Finale, das zahlreiche Fragen aufwarf. In der letzten Episode rechnete der Psychiater mit zahlreichen Hauptcharakteren ab und hinterließ ein regelrechtes Blutbad. Mittlerweile ist klar, dass unter anderem Alana Bloom und Dr. Chilton überlebt haben. Doch was erwartet sie in Staffel 3?
Dieses Finale hatte es in sich und wurde binnen weniger Stunden auf „IMDB“ mit Bestnoten bewertet. „Hannibal“ ließ in Staffel 2 die Bombe platzen und öffnete die Tore zu einem blutigen Spielplatz für Psychiater und Serienkiller Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen). Nachdem ihm innerhalb von zwei Staffeln die Polizei langsam auf die Spur gekommen ist, ging er grausam gegen vermeintliche Freunde und Verbündete vor. Unterstützt wurde er dabei von der vermeintlich von ihm getöteten Abigail Hobbs (Kacey Rohl), die mit einem Ohr weniger ihr Comeback im Finale feierte.
Alana und Chilton haben sich verändert
Abigail war es letztendlich auch, die die überraschte Alana Bloom (Caroline Dhavernas) aus dem Fenster stieß – Hannibal ließ Alana später im strömenden Regen liegen. Zuvor hatte er Jack Crawford (Lawrence Fishburne), Abigail und Will Graham (Hugh Dancy) lebensgefährlich verletzt. Eines ist schon einmal sicher: In Staffel 3 sehen wir definitiv Will Graham erneut. Während Abigail nun definitiv gestorben zu sein scheint, dürfen sich die Fans auch über eine Rückkehr von Alana Bloom und Dr. Chilton (Raul Esparza) freuen. „DigitalSpy“ zitiert Dhavernas im Gespräch über ihren Charakter, die sich bereits jetzt darauf freut, eine veränderte und deutlich stärkere Alana zu spielen. Raul Esparza freut sich ebenfalls auf eine Veränderung in seinem Charakter: „Er wird hundert Mal mehr von sich selbst überzeugt sein, weil er recht hatte. Er fühlt, (…) dass er das Recht hat, Rache zu nehmen.“ Klingt nach spannenden Voraussetzungen für die nächste Season!
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite