myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hangover-Star Zach Galifianakis hat geheiratet

Zach Galifianakis, bekannt aus The Hangover und The Hangover 2, hat sich im Alter von 42 Jahren das erste Mal getraut. Er hat der 13 Jahre jüngeren Quinn Lundberg in Kanada das Ja-Wort gegeben.

Leise, still und heimlich heiratete Hollywoodschauspieler Zach Galifianakis seine Quinn Lundberg. Am 11. August um 16:00 Uhr Ortszeit soll die kleine Zeremonie auf der Farm der University of British Columbia im kanadischen Vancouver stattgefunden haben. Das berichtete ein Insider der US Weekly. Die sehr private und intime Hochzeit soll nur eine halbe Stunde gedauert haben. Danach sei die Hochzeitsgesellschaft in ein lokales Restaurant weitergezogen. Spontan war die Hochzeit wohl nicht, denn die Einladungen sollen im späten Juni versendet worden sein. Ob nun wohl bald Meldungen über Nachwuchs in der jungen Familie Schlagzeilen machen? Dem Rolling Stone erklärte Zach Galifianakis, dass er sich seit zehn Jahren Kinder wünscht. Dabei ist es ihm egal, ob er adoptiert oder selbst Kinder in die Welt setzt. Der Familienmensch hätte gerne 15 Sprösslinge unter dem Dach – wenn das kein Scherz war, bleibt abzuwarten, ob seine Frau Quinn Lundberg, Mitgründerin einer US-amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation, ähnliche Vorstellungen hat.

Weitere Beiträge zu den Themen

HeiratheimlichHangoverHangover 2EheSchauspielerTopnewsHochzeitBoulevardeskesTrauungZach Galifianakis

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite