Hailey Baldwin disst Justin Bieber
Pure Harmonie sollte man von Justin Bieber nicht erwarten. Kein Wunder also, dass es auch bei seiner privaten Geburtstagsfeier zu Unannehmlichkeiten kam. Hailey Baldwin hat sich wohl von Justin vernachlässigt gefühlt. Jetzt schlägt sie zurück.
Justin Bieber hatte bei seiner Geburtstagsfeier nur Augen für eine: Yovanna Ventura. Das kam nicht bei allen gut an. Schon gar nicht bei Hailey Baldwin. Die fackelte jedoch nicht lange herum, sondern machte sich einfach aus dem Staub. Pech für den Bieber, denn jetzt muss er sich mit ihrem Diss herumschlagen. Auf Twitter startete das Model den Angriff gegen den Teenie-Schwarm. „Manchmal muss ich einfach mein eigenes Ding durchziehen“. Als einer der Believers sie fragte ob sie die Party verlassen hatte, weil Justin sie schlecht behandelt habe, antwortete sie nur: „Deswegen musste ich nicht gehen, ich bin gegangen weil ich wollte“. Da ist definitiv jemand gekränkt.
Deswegen ist Hailey Baldwin wirklich sauer
Hollywoodlife glaubt zu wissen, warum Hailey Baldwin so heftig reagiert hat. Das Model soll nach außen hin nichts zeigen, sich aber von Justins Beziehung zu Yovanna sehr bedroht fühlen. Schließlich will die Blondine weiterhin Justins Nummer Eins bleiben, da kommt Konkurrenz natürlich ungünstig. Verständlich? Jedenfalls hört sich das doch wirklich so an als dürften wir uns bald über einen Zickenkrieg freuen. Und Justin Bieber sollte sich auf so manchen Diss gefasst machen.