myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hängt Rihanna immer noch an Exfreund Chris Brown?

Rihanna und Chris Brown scheinen einfach zusammen zu gehören. Immer wieder trennen sich die beiden und kommen am Schluss doch wieder zusammen. Aber hat RiRi nicht einen Freund?

Rihanna und Karim Benzema sind nur gute Freunde. Die Sängerin soll nur ein großer Fan des Fußballers sein und der umgekehrt auch ein großer Fan von ihr. Chris Brown und RiRi hingegen sollen sich wieder näher kommen. Rihanna und ihre zwei Männer sollen zusammen im gleichen Club feiern gewesen sein. War das alles ein Zufall oder hängen die drei öfter zusammen rum?

Wir sind Freunde!

Man mag es nicht glauben, aber auch nach der schmerzhaften Trennung 2009 und dann noch einmal 2013 sind Rihanna und Chris Brown immer noch Freunde. Die beiden scheinen einfach nicht voneinander loszukommen. Und jetzt, da RiRi nicht mit Karim zusammen zu sein scheint und Chris auch Single ist, könnten die beiden möglicherweise auch wieder zusammenkommen. “Es ist schwer für Stars, sich mit anderen Stars zu treffen, ohne dass man von den Medien wieder in eine Beziehungsschublade gesteckt wird!”, so eine Quelle der Seite Urbanislandz. Bahnt sich also wieder etwas zwischen Chris und RiRi an oder sind sie auch nur gute Freunde?

Weitere Beiträge zu den Themen

Paarkarim benzemaNewsGefühleRihannaFreundeBeziehungLiebeBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite