Haben Tom Hiddleston und Taylor Swift überhaupt etwas gemeinsam?
Viele kritisieren die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston, denn die beiden sollen überhaupt nicht zusammenpassen. Ist das wahr?
Die Romanze von Tom Hiddleston und Taylor Swift kam schnell und plötzlich auf. Nur wenige Wochen nach der Trennung von Calvin Harris schien T-Swift schon den nächsten Mann an de Angel zu haben, doch dass es ausgerechnet Loki-Darsteller Tom sein musste, konnten viele Fans des Schauspielers nicht verstehen. Nicht nur der Altersunterschied führt zur Kritik, immer wieder heißt es aus, die Sängerin sei nicht reif genug für den Schauspieler. Doch scheinbar haben die beiden mehr gemeinsam, als viele Fans vermuten würden, wie ein Freund nun "People" verrät. “Er kann keine neuen Leute treffen ohne dass sie voreingenommen sind und ich bin sicher, Taylor fühlt sich genauso.”, sagt der Freund. Doch das ist nicht alles, was das Paar aneinander bindet.
Ein starker Mann an Tays Seite
“Es ist ein Hochseilakt, denn er lernt. Er behält jetzt mehr für sich und ist dennoch großzügig mit seiner Zeit und Aufmerksamkeit gegenüber anderen Menschen.”, erklärt der Informant die Veränderung, die die Beziehung mit T-Swift für Tom Hiddleston bringt. Aber auch Taylor Swift scheint Vorteile zu haben, die Tom an ihr schätzt, denn nach der Trennung von Calvin Harris verriet eine Quelle “TV3”, dass TayTay eine unabhängige junge Frau sei, die bemerkt, dass es einen sehr sicheren Mann braucht, der mit ihrem Erfolg umgehen kann. Da sich Hiddleston ebenfalls eine erwachsene und starke Frau in seinem Leben wünscht, könnte es charakterlich wirklich zwischen den beiden passen. Vielleicht hat sich dort doch das nächste Traumpaar von Hollywood gefunden...
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite