myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Haben Tokio Hotel ihre deutschen Fans enttäuscht?

Die Rückkehr von Tokio Hotel war für viele Fans ein Highlight. Vor allem die deutschen „Aliens“ freuten sich darüber, dass ihre „Kings of Suburbia“-Idole zurück in die Heimat gekommen sind und offensichtlich wieder mehr Kontakt zu ihren ersten Anhängern knüpfen wollten. Doch was sagen die wohl dazu, dass ein Versprechen beim Q&A gebrochen wurde?

Autsch! Ein paar deutsche „Aliens“ werden sich ausgerechnet von ihren Idolen von Tokio Hotel ein bisschen betrogen fühlen. Denn wie groß war noch die Freude vor einem Monat, als es Bill und Tom Kaulitz endlich wieder in die Heimat zu ziehen schien. Nicht nur zur Promotion von dem neuen Album „Kings of Suburbia“ – nein, es wirkte fast tatsächlich so, als suchten sie wieder Kontakt zu den Fans und Zuhörern, die bereits in ihrer Anfangszeit hinter ihnen standen. Ein Highlight für all die deutschen Fans, denen damals das Herz gebrochen wurde, als die Kaulitz-Brüder die Koffer packten und nach Amerika zogen. Die Gründe dafür sind mittlerweile mehr als verständlich, selbst eingefleischte Fans verstehen es, hoffen dennoch auf ein Germany-Comeback. Doch offensichtlich zog es die Zwillinge schnell zurück nach Amerika – obwohl sie versprochen hatten, in Halloween in Deutschland zu sein.

Zurück nach Amerika

Anfang Oktober stellten sich Tokio Hotel den Fragen ihrer Fans bei einer Q&A-Runde auf Facebook. „Bild“ hielt dabei die interessantesten Antworten der Jungs fest, unter anderem die Frage nach den Halloween-Plänen der Musiker. „Wir lassen es in Berlin so richtig krachen“, war damals die Antwort und das Herz der deutschen Fans schlug schneller. Alleine die Vorstellung, dass ihre Idole doch noch länger in Deutschland bleiben würden, reichte dafür aus. Doch dann die große Enttäuschung: Bill und Tom Kaulitz packten ihre Koffer offensichtlich doch früher und machten sich wieder auf in die Vereinigten Staaten. Denn an Halloween dürfte man die Jungs vergebens in Berlin gesucht haben. Stattdessen waren sie auf einer Promi-Party in Los Angeles, wie „Just Jared“ berichtet. Aber selbst das kann man verstehen: In Amerika wird dieser Tag wesentlich ausgefallener und größer gefeiert, als in der Heimat der Zwillinge.

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTom KaulitzTokio HotelHalloweenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite