myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Haben sich Rihanna und Drake wegen Nicki Minaj getrennt?

Die Trennung von Drake und Rihanna ist endgültig. Und allmählich werden auch immer mehr Details dazu bekommt. Nun soll sich der Rapper wegen Nicki Minaj von der 28-Jährigen getrennt haben. Was steckt hinter diesen Gerüchten?

Ist Nicki Minaj für die Trennung von Rihanna und Drake verantwortlich? Bisher war die Sängerin immer die Nummer 1 im Leben des Rappers. Das war zumindest die letzten Monate nicht zu übersehen. Doch “Hollywoodlife” vermutet, dass nun sein Herz an Nicki Minaj verloren haben könnte. Sie soll es geschafft haben, Drake für sich zu gewinnen und genau deshalb hat er womöglich die Sängerin verlassen. Der 29-Jährige weiß eben ganz genau, was er möchte. Ob das allerdings die Trennung von RiRi ist?

Hat Drake Schluss gemacht?

Schwer vorstellbar. Schließlich zeigte er sich noch vor wenigen Monaten total verliebt in die Sängerin und gab ihr sogar einen Kuss auf der Bühne. Außerdem soll er nun ziemlich unter der Trennung leiden, das verraten seine Bilder auf den sozialen Netzwerken und der Ausraster, den er vor Kurzem auf der Bühne hatte. Das klingt nicht ganz danach, als hätte Drake Rihanna verlassen, um Nicki Minaj näher zu kommen. Den Gerüchten kann man also wohl keinen Glauben schenken…

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaTrennungDrakeBoulevardeskesNicki Minaj

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite