GZSZ: Wie geht es nach “Bommels” Austieg weiter?
Schon wieder ein Austieg bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Nun trifft es Merlin Leonhardt, der Bommel in der TV-Soap spielt. Doch warum hat er sich dazu entschlossen kein Teil der RTL Serie mehr zu sein und gibt es eine Chance auf Rückkehr für den Darsteller?
Das war’s für Bommel! Merlin Leonhardt hat die TV-Soap Gute Zeiten, Schlechte Zeiten verlassen. Der Austieg des Darstellers kam eher überraschend, da er durch seine Beziehung zu Katrin Flemming (Ulrike Frank) in der Serie eigentlich immer präsenter wurde und die Fans von GZSZ den liebevollen Chaoten sehr mochten. Nun müssen sie jedoch auf ihn verzichten. Doch ist der Ausstieg auch ein endgültiger?
Tschüss Bommel!
Der Austieg von Merlin Leonhardt aus GZSZ bleibt natürlich nicht unkommentiert. Die Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Produzentin Kristin Schade meldete sich laut Promiflash.de zu Wort: „Wir haben uns schweren Herzens von Merlin Leonhardt getrennt, aber seinen Wunsch auf Veränderung akzeptiert. Er ist ein großartiger Schauspieler und toller Kollege. Merlin wird uns auch bei GZSZ in der Rolle sehr fehlen. Wir wünschen ihm für die Zukunft und für seine Entwicklung alles erdenklich Gute. Hoffentlich gibt es doch noch einen Zug zurück für 'Bommel'.“ Kann man also auf eine Rückkehr hoffen, wenn sich Merlin Leonhardt genügend am Theater ausgetobt hat?