myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GZSZ: Was plant Raúl Richter nach seinem Ausstieg?

Jahrelang war der Schauspieler Raúl Richter bei der TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) dabei und wurde dabei zu einem echten Star. Allerdings kündigte er vor Kurzem seinen Ausstieg und so soll sein Charakter schon bald die Show verlassen. Doch was plant der sympathische Schauspieler nach dem GZSZ-Aus?

Seit 2007 ist Raúl Richter wichtiger Bestandteil bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Zurzeit werden jedoch die letzten Folgen mit dem Schauspieler gedreht. Laut der Promiseite intouch.wunderweib soll er erklärt haben, dass er sich in Zukunft neuen Film-und TV-Projekten widmen möchte. Zudem sei er allen Kollegen der Produktion und RTL sehr dankbar. Es ist schön zu sehen, dass sich der 27-Jährige im Guten von der beliebten TV-Show trennt. Ein Comeback bei GZSZ ist allerdings erstmal ausgeschlossen.

Raúl bald bei DSDS?

Viele Fans sind sicher noch immer betrübt darüber, dass Raúl Richter bald nicht mehr bei GZSZ dabei sein wird. Gleichzeitung ist die Vorfreude auf seine neuen Fensehauftritte groß. Doch wie wird es mit ihm weiter gehen? Wird man ihn demnächst vielleicht als Moderator bei DSDS sehen? Denn dort stand er bereits letztes Jahr gemeinsam mit Nazan Eckes vor der Kamera. Die werdende Mutter soll bei der kommenden Staffel nicht dabei sein.

#479577117 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

GZSZ Raúl RichterBoulevardeskesGZSZRaúl Richter

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite