GZSZ: Sind Isabell Horns Brüste etwa das Werk eines Schönheitschirurgen?
Auf der April-Ausgabe des Playboys zeigt Isabell Horn ihre Wahnsinnsfigur. Mit einem Hauch von einem olivgrünen Nichts posiert die GZSZ-Schauspielerin am Strand und zieht damit alle Blicke auf sich. Doch bei genauerem Hinsehen stellt sich die Frage: waren die Brüste der Seriendarstellerin schon immer so groß? Was die Schauspielerin dazu sagt, erfährst du hier.
Isabell Horn ist sicherlich eine der schönsten Darstellerinnen bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Dass sie auch einen Wahnsinnskörper hat beweist die 31-Jährige spätestens jetzt mit ihrem Cover-Shoot für die April-Ausgabe des Playboys. Am Strand posiert sie als sexy Badenixe. Bekleidet ist sie nur mit durchsichtigen grünen Tücher, die einen Blick auf ihre Brüste gewähren. Doch wer sich an alte Bilder von der Schauspielerin erinnert fragt sich: waren die schon immer so groß? Oder wurde da etwa nachgeholfen? Gegenüber Bild verriet Isabell „Jeder hat Geheimnisse, so auch ich. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Schönheitsoperationen. Das sollte jeder für sich entscheiden“. Also wirklich ein Eingriff des Beauty-Docs?
Isabell Horn als Pia Pachmann
In der RTL Soap GZSZ spielt Isabell Horn die Rolle der Pia Bachmann. Die quirlige Pia legt als DJane in diversen Clubs auf und besticht durch ihr unkompliziertes und sonniges Wesen. Auch Seriendarsteller John Bachmann hat sie damit in den Bann gezogen. Nach einer Dreiecksbeziehung mit Leon und John erkannte Pia, dass John ihre ganz große Liebe ist. Im Februar 2014 traten die beiden vor den Altar.