myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GZSZ: Lena Ehlers Comeback nicht geplant

Lena Ehlers wurde durch die Rolle der Dascha Petrovain der RTL-Serie GZSZ bekannt. Nachdem sie diese Rolle zwei Jahre lang spielte, ging sie letztes Jahr in Mutterschutz. Ihr Sohn Aaron Leo ist mittlerweile zehn Monate alt und nun stellen sich Fans die Frage, ob man sie wieder im Fernsehen sieht.

Wann wird Lena also wieder ans Set nach Berlin kommen, um die Rolle als Dascha Petrova wieder zu übernehmen? Vor der Geburt ihres Kindes, war für die GZSZ-Darstellerin eine Rückkehr schon klar. Auch die Fans rechneten fest mit einem Comeback. Doch nun teilt RTL laut promiflash.de das Gegenteil mit: „Eine Rückkehr von Lena Ehlers als Dascha Badak in den Hauptcast von GZSZ ist nach wie vor nicht geplant.“ Warum ein Wiedereinstieg nicht möglich gemacht werden soll, ist allerdings nicht klar. Denn soweit bekannt ist, hat sich die 32-Jährige nicht im Streit von der Serie und RTL getrennt. Somit bleibt es also bei der Geschichte, dass Dascha wegen Eheprobleme mit Tayfun Badak nach Astana gegangen ist. Trotz dem Wunsch einiger Fans auf ein Happy End zwischen den beiden.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLTopnewsComebackSendunggute Zeiten schlechte ZeitenLena EhlersBoulevardeskesGZSZ

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite