myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GZSZ: Felix van Deventer - Das ist der Neue!

Frischer Wind für „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“: Nachwuchs-Schauspieler Felix van Deventer mischt ab Juli bei der Stammbesetzung der beliebten Daily-Soap GZSZ mit. Der 18-jährige Schüler nahm für die Rolle einiges auf sich.

Nachwuchs-Schauspieler Felix van Deventer ist sehr glücklich über seine Rolle des Jonas Seefeld, die er ab Juli bei GZSZ spielen wird. Jonas Seefeld ist der Sohn von Maren Dafür musste der sympathische Felix einiges in Kauf nehmen und seine Heimatstadt Hamburg verlassen. Für seine neue Rolle unterbrach er sogar die Schule. "Ich werde die Prüfungen nachholen", betonte er in einer Stellungnahme von "RTL" und führte gegenüber der "Bild" aus: "Als ich von Hamburg nach Berlin gezogen bin, bin ich erst mal von der Schule gegangen. Aber ich will alle Prüfungen nachholen. Nur momentan ist das etwas schwierig."

Felix muss sich in Berlin eingewöhnen

Die Familie von Felix van Deventer steht jedoch hinter dem Entschluss ihres Sohnes: "Meine Familie hat sehr, sehr gut reagiert und war mächtig stolz." Jetzt muss sich das junge Schauspieltalent erst einmal neu eingewöhnen. An eine neue Stadt, einen Job und an neue Kollegen. Jetzt fehlt zum Glück nur noch ein paar neue Freunde in der Stadt: "Es wäre gut, wenn mir jemand alles zeigen könnte". Da werden sich sicher einige Mädchen bereiterklären, denn Felix soll der neue Schwarm bei GZSZ werden, wie gala.de berichtet.

Weitere Beiträge zu den Themen

gute Zeiten schlechte ZeitenBoulevardeskesGZSZ

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite