myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Großes Drama zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston?

Oh nein! Nach der Trennung von Taylor Swift und Tom Hiddleston ist eine Versöhnung bei den beiden wohl nicht in Sicht - ganz im Gegenteil. Angeblich soll es einen großen Streit zwischen den beiden geben. Oder handelt es sich dabei etwa nur um Gerüchte?

Noch vor wenigen Monaten waren Taylor Swift und Tom Hiddelston unzertrennlich und konnten von der öffentlichen Aufmerksamkeit gar nicht genug bekommen. Nach der Trennung hat sich das schnell geändert und jetzt soll es zwischen den beiden heiß hergehen. Dem Schauspieler und der 26-Jährige wird immer noch vorgeworfen, dass es sich dabei um eine Fake-Beziehung gehandelt hat. Deshalb versuchen die beiden aktuell ihren guten Ruf wieder herzustellen.

Taylor Swift packt über Tom Hiddleston aus!

Der Schauspieler redet deshalb im Moment ununterbrochen über seine Ex-Freundin und vor allem seinen Co-Stars von Thor, Idris Elba und Chris Hemsworth geht das mächtig auf die Nerven. Und auch Taylor Swift packt über Tom Hiddleston in ihrem Freundeskreis aus. Insbesondere Karlie Kloss kann den Namen des 35-Jährige wohl schon nicht mehr hören, glaubt “Inquisitr”. Scheint, als würden die beiden kein gutes Wort über ihren Ex-Partner verlieren. Ob es da noch zum großen Streit kommt? Das werden wir sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

ThorKarlie KlossTrennungChris HemsworthIdris ElbaTom HiddlestonTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite