Großer Streit zwischen Taylor Swift und Justin Bieber!
Dass Justin Bieber und Taylor Swift keine Freunde sind, dürfte mittlerweile bekannt sein. Bei den Grammys 2016 sorgte aber offenbar jetzt Tori Kelly dafür, dass ein neuer Streit zwischen den beiden entfacht. Was ist bei der Preisverleihung vorgefallen?
Schon seit der Trennung von Selena Gomez gehört Taylor Swift zu den Erzfeindinnen von Justin Bieber. Schließlich hat er ihrer besten Freundin das Herz gebrochen. Seit dem geht ihm nicht nur SelGo aus dem Weg, sondern eben auch TayTay. Doch kurz vor den Grammys 2016 hieß es dann, dass sich Biebs mit dem Megastar versöhnen will. Dazu ist es allerdings nicht gekommen. Ganz im Gegenteil, denn wie die Seite “ProSieben” berichtet, hat Tori Kelly womöglich einen weiteren Streit zwischen den beiden ausgelöst. Bei der Dankesrede von TSwift sah die nämlich sehr sauer aus, als die Kamera sie einblendete.
Tori Kelly bereut ihre Reaktion
Und Tori Kelly gehört ja zu den engeren Freunden von Justin Bieber. Ein Insider behauptet: “Sie wird im Streit zwischen Justin und Taylor Swift immer auf der Seite von ihm stehen. Es könnte sein, dass sie Taylor nicht mag, weil die Ärger mit Biebs hat. Aber sie wollte Taylors Rede auf keinen Fall absichtlich abwerten. Es war einfach ein schlechtes Timing”. Mittlerweile bedauert die Sängerin wohl ihre Reaktion. Bleibt zu hoffen, dass sich zwischen dem 21-Jährigen und der 26-Jährigen kein neuer Streit entwickelt, nur weil eine gute Freundin von ihm im falschen Moment in die Kamera geschaut hat. Taylor Swift ist ohnehin keine, die um jeden Preis Streit sucht. Da hat er Sänger wohl noch einmal Glück gehabt…