myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Große Sorge um Selena Gomez!

Die Sorge um Sängerin Selena Gomez wächst weiter. Angeblich soll SelGo ernstzunehmende psychische Probleme haben und sogar eine ganze Reihe an Medikamenten nehmen müssen. Wächst ihr der Erfolg über den Kopf?

Nicht nur ihre Freunde und Familie machen sich langsam Sorgen um Selena Gomez. Auch unter den Fans wird rege diskutiert, was die Sängerin wohl hat. Wie „celebdirtylaundry“ berichtet, soll SelGo mit psychischen Problemen wie Panikattacken zu kämpfen haben. Die sollen auch der Grund dafür gewesen sein, dass sich Sel zu Beginn des Jahres 2014 in eine Reha einweisen lies. Mittlerweile soll sie ihre psychischen Probleme nur noch mit Medikamenten bekämpfen – und leider jede Menge Alkohol.

Zu viel Druck

Die Panikattacken scheinen laut ihren Freunden auch immer heftiger zu werden. Fast jeden Tag soll sie heftige Anfälle haben, die zunächst mit einem Herzrasen anfangen und dann ihren gesamten Körper ersteifen lassen. Besorgniserregend ist aber, dass Selena Gomez ihre Attacken mit Medikamenten bekämpft und ihre Finger angeblich trotzdem nicht vom Alkohol lässt. Womöglich wird SelGo der ganze Druck zu viel. Gerade promoted sie ihr Album „Revival“ und steht natürlich ständig unter Beobachtung der Medien. Hoffentlich stehen ihr ihre Freunde und Familie in solchen Situationen bei und sie kommt unbeschadet davon…

Weitere Beiträge zu den Themen

SorgeSelena GomezDruckRevivalPanikattackenBoulevardeskespsychische Probleme

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite