Große Sorge um Miley Cyrus: Geht sie zu weit?
Miley Cyrus sorgt auf ihrer aktuellen “Milky Milky Milk Tour” immer wieder für Schlagzeilen. Doch nicht nur ihre Outfits sind ein Gesprächsthema. Auch den Plastikpenis, den sie als Accessoires benutzt erregt Aufmerksamkeit. Außerdem raucht sie auf der Bühne sogar Joints - nackt.
Derzeit macht die Skandalnudel in Vancouver Halt. Doch was sie sich auf diesem Konzert geleistet hat, geht zu weit für manche Fans. Wie die Seite “dailymail” berichtet, soll Miley Cyrus einen weiblichen Fan aufgefordert haben, an dem Plastikpenis, den sie auf der Bühne dabei hatte, zu lecken. Zusätzlich sorgte auch ihr Outfit wieder einmal für Aufsehen. Die 23-Jährige trägt eine glitzernde Strumpfhose ohne Top. Damit haben ihre Fans freie Sicht auf ihre Brüste. Umgeschnallt hat sie sich außerdem den Plastikpenis - wohl eines ihrer Lieblingsaccessoires auf der Bühne.
Drogen auf der Bühne
Ein weiter Schockmoment wartet auf die Fans, als sich ihr Idol auf der Bühne einen Joint anzündet. Kein Wunder, dass sich die Fans langsam Sorgen um die Sängerin machen. Was ist aus der braven Hannah Montana geworden, fragen sich wohl einige ihrer Anhänger. In der letzten Zeit hat Miley Cyrus durch viele Skandal Aufsehen erregt. Womöglich möchte sie einfach nur zeigen, dass sie nun Erwachsen geworden ist. Damit will sie vielleicht ihr Image des braven Mädchens von nebenan endgültig abschütteln. Ob ihr das so gelingt, ist allerdings fraglich. Besonders, wenn einige Fans bestürzt sind über die Veränderung der Sängerin.