Große Sorge: Prinz Harry macht einen HIV-Test!
Vor wenigen Tagen hat sich Prinz Harry einem HIV-Test unterzogen. Doch warum hat der 31-Jährige das gemacht? Muss man sich etwa Sorgen um die Gesundheit des rothaarigen Junggesellen machen?
Vor wenigen Tagen hat uns Prinz Harry einen kleinen Schock eingejagt: Der 31-Jährige hat sich einem HIV-Test unterzogen! Jetzt fragen sich viele Fans, warum er das wohl gemacht hat. Hatte er die Befürchtung, an Aids erkrankt zu sein? Glücklicherweise können wir aufatmen: Nein, Harry hat kein HIV, und den Text hat er für den guten Zweck gemacht. Auch hier eifert der gutaussehende Junggeselle seiner ;Mutter Prinzessin Diana nach.
Kein Grund zum Schämen
Für den Test besuchte Prinz Harry das Guys and St. Thomas Hospital in London. Mit seiner Aktion wollte der 31-Jährige aufzeigen, wie einfach man einen HIV-Test machen kann und wie schnell man das Ergebnis in den Händen hält. Außerdem demonstrierte er, dass man sich nicht schämen sollte, einen solchen Test zu machen. Glücklicherweise ist seiner negativ ausgefallen! Momentan bereitet sich der Prinz auf die 21. AIDS Konferenz vor. Er setzt damit die Arbeit seiner Mama Prinzessin Diana fort.
Spannende News zu den Royals findest du hier!