myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Große Sorge bei den Fans: Bizarrer Auftritt von Justin Bieber!

Die Fans von Justin Bieber sind verwirrt. Vor wenigen Tagen zeigte sich der Sänger in Instagram - inkognito. Allerdings war dieser Auftritt äußert bizarr, denn erkannt wurde der Ex-Freund von Selena Gomez natürlich trotzdem.

Wollte Justin Bieber etwa wieder etwas Abstand von seinen Fans? Das wäre ja nicht das erste Mal. Vielleicht zeigt sich der 22-Jährige deshalb inkognito in Amsterdam. Der Sänger trug eine helle Hose, ein weißes T-Shirt mit rot kariertem Hemd. Soweit eigentlich nichts ungewöhnliches. Doch auf dem Kopf trägt der Ex-Freund von Selena Gomez eine dunkelhaarige Perücke und einen albernen Bart am Kinn. Außerdem darf natürlich für diesen Look auch eine Sonnenbrille nicht fehlen. Das ist allerdings noch nicht bizarr genug…

Justin Bieber sorgt für einen Skandal

Danach sprach er junge Mädchen an und wollte von ihnen wissen, ob es echt aussieht. Die waren natürlich völlig sprachlos. Schon allein die Begleitung seiner Leibwächter verriet ja, dass es sich dabei um einen echten Star handelt und auch die Verkleidung von Justin Bieber wirkte völlig albern. Natürlich machen sich die Fans jetzt große Sorgen, warum der 22-Jährige eine solch fragwürdigen Auftritt hinlegt. Aber soviel sei gesagt: Es ist ja nicht der erste Auftritt, der für einen Skandal sorgt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezFansSkandalAmsterdamBoulevardeskesAuftritt

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite