myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Grill den Profi: Versagen bei Roland Trettl die Nerven?

Nach “Grill den Henssler” tritt Roland Trettl in die Fußstapfen von Steffen Henssler. Mit "Grill den Profi" startet Vox mit einem neuen Koch-Format in Deutschland durch. 

Auch diese Woche geht es wieder ziemlich spannend bei "Grill den Profi" zur Sache. Das Prinzip zum Vorgänger "Grill den Henssler" hat sich kaum verändert. So treten auf Vox auch weiterhin Prominente gegen einen Sternekoch an. Allerdings wechselt hier der Profi von Show zu Show. Auch Ruth Moschner, Reiner Calmund und Co. sind dem Format treu geblieben. Diesmal muss sich Roland Trettl der Herausforderung stellen. Ihn kennt man bereits aus "The Taste".

Wird Roland Trettl versagen?

Für Roland Trettl ist "Grill den Profi" eine echte Herausforderung.  Gegen Mateo, Tanja Szewczenko und Annie Hoffmann zu kochen, löst bei dem Profi richtiges Nervenflattern aus, da kommt er mächtig ins Schwitzen (Quelle: vox.de) ist er der Herausforderung überhaupt gewachsen? Immerhin schauen ihm heute Abend viele Zuschauer genau auf die Finger. Wer am Ende gewinnen wird, sehen Sie um 20.15 Uhr auf Vox. 

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

BackenRuth MoschnerKochshowRoland TrettlVOXKücheBoulevardeskesGrill den Profi

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite