myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Grill den Henssler: Christina Stümer bringt Steffen Henssler zum Schwitzen!

In der nächsten Folge von Grill den Henssler sieht es nicht gut aus für den Koch Steffen Henssler, denn Sängerin Christina Stürmer bringt den sonst so gelassenen Hamburger ordentlich ins Schwitzen. Es sind viele “Erste Male” für den Koch dabei.

Dieses Mal treten bei "Grill den Henssler" Sängerin Christina Stürmer, Jeanette Biedermann und Komiker Guido Cantz gegen Steffen Henssler an. Die Vorspeise ist eine “Heurigenplatte”. Da leuchten bei Steffen Henssler nur Fragezeichen auf, während Sängerin und angehende Mutter Christina Stürmer sich mit aller Gelassenheit an die Vorbereitung macht. Mit der Platte möchte die 33-Jährige der Sendung einen österreichischen Touch verleihen.

Steffen Henssler wird zur Verzweiflung getrieben

Eine Premiere für Steffen sind die Maultaschen, die der Schwabe Guido Cantz sich ausgesucht hat. Auch mit dem Mangocrumble, das Sängerin Jeanette Biedermann zum Dessert zubereitet, treibt Steffen Henssler ordentlich zur Verzweiflung , denn das Crumble ist ein weiteres “erstes Mal” in der Sendung. Ob Steffen es dennoch schafft die Jury zu überzeugen, könnt ihr am Sonntag den 8. Mai um 20:15 bei "Grill den Henssler" auf VOX sehen.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im TV findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

Christina StürmerSteffen HensslerJeanette BiedermannGuido CantzVerzweiflungGrill den HensslerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite