Grill den Henssler: Boris Becker schützt seine Lilly vor Flirtattacken
Bei “Grill den Henssler” treten die Ehepaare Boris und Lilly Becker sowie Andrea Sawatzki und Christian Berkel gegen den Profikoch an.
Erneut wird Steffen Henssler gegen die Prominenz im Kochduell antreten. Diesmal versuchen die Ehepaare Boris und Lilly Becker sowie Andrea Sawatzki und ihr Mann Christian Berkel den Profikoch ins Aus zu kochen. Bereits in einer vorherigen Show traf Tennislegende Boris Becker auf den Henssler. Aus dieser Folge von "Grill den Henssler" hat er aber noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen, denn der Profikoch hatte nur Augen für Lilly, deshalb steht er seiner Frau diesmal lieber selber zur Seite. Bei der Vorspeise versucht das Paar mit der “Grünen Borschtsch” gegen Steffen zu überzeugen. Boris weicht dabei natürlich nicht von Lillys Seite, um sie vor den Flirtübergriffen des Gastgebers zu schützen.
Keine Zeit für Gespräche
Christian Berkel übernimmt dann den Hauptgang “Steinbutt mit Spinat und Zwiebelsoße” was das Niveau sehr hochsteckt. Allerdings bemerken die Kritiker schon bald, dass Berkel ein äußerst guter Koch ist, der nicht allzu viele Probleme mit dem Gericht zu haben scheint. Im Wettlauf gegen die Zeit scheint er dann aber doch ins Schleudern zu kommen: “Das ist mein einziges Problem heute Abend, dass ich eigentlich gar nicht gerne schnell koche." Ob er sein Gericht rechtzeitig fertigstellen kann? Abschließend wird Andrea Sawatzki versuchen mit dem Dessert gegen Steffen Henssler zu gewinnen. "Mandeltörtchen mit Himbeeren, Mango und Zitronen-Crème fraîche" heißt die Leckerei und wird von ihr so gewissenhaft zubereitet, dass sie nicht die Zeit findet mit Moderatorin Ruth ein kleines Pläuschchen zu führen. Ob es Koch-Coach Christian Lohse mit diesem Team gelingt den Henssler zu grillen, sehen wir am Sonntag, den 1. Mai ab 20:15 Uhr auf VOX bei “Grill den Henssler”.
Das Neueste zu deinen Lieblingsshows im TV findest du hier!