Grey’s Anatomy: Trennung bei Owen und Amelia?
Ein weiteres Pärchen bei Grey’s Anatomy schwebt in der 13. Staffel in großer Gefahr: Bei Owen und Amelia kriselt es heftig. Grund sind unterschiedliche Zukunftspläne der beiden. Werden sie bald getrennte Wege gehen?
Momentan müssen wir uns bei Grey’s Anatomy nicht nur um Jackson und April sorgen, nein - auch die Ehe von Amelia und Owen scheint auf dem Spiel zu stehen. Wenn es nämlich um die Familienplanung geht, haben die beiden gänzlich unterschiedliche Vorstellungen. Owen will unbedingt Kinder haben - aus diesem Grund ist schon die Ehe mit Cristina Yang gescheitert. Amelia will eigentlich auch gerne Kinder, doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein.
Schlechte Erinnerungen
Wir erinnern uns: Bei Private Practice hat Amelia ein Kind ohne Gehirn auf die Welt gebracht, weil sie zu viele Drogen konsumiert hatte. Nun stehen sie und Owen vor einer schweren Entscheidung. Kevin McKidd macht uns nicht unbedingt Hoffnung: “Es wird hart für die beiden. Sie stellen beide ein Ultimatum. Momentan sieht es gar nicht gut aus.” Oh nein! Hoffentlich finden die beiden bei Grey’s Anatomy wieder einen Weg zueinander, denn irgendwie sind sie doch füreinander gemacht…
Das könnte dich auch interessieren:
-Grey’s Anatomy: Schock! Ellen Pompeo spricht über ihren Ausstieg!
-Grey’s Anatomy Staffel 13: Diese Sexzene schockt die Fans!
-Grey’s Anatomy: So wird die Rückkehr von Sandra Oh!
-Grey’s Anatomy: Dramatische Entscheidung für Meredith Grey!