“Grey’s Anatomy”-Star Katherine Heigl: Shonda Rhimes packt aus
Katherine Heigl, die durch die Serie "Grey’s Anatomy" bekannt wurde, hat mittlerweile einen zweifelhaften Ruf. Angeblich würde in der Schauspielerin eine wahre Diva und Zicke stecken. Nun spricht Shonda Rimes über ihre Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Katherine Heigl.
Nach dem Mitwirken in der Erfolgssendung "Grey’s Anatomy" war es zunächst ein bisschen leise um die US-Schauspielerin geworden. Doch jetzt soll laut Angaben von Classicalite schon bald eine neue Serie mit dem Namen "State of Affairs", mit Katherine Heigl an den Start gehen. Die TV-Produktion feiert am 17. November 2014 auf dem amerikanischen Sender NBC seine Premiere. Es handelt sich um eine Thriller-Serie mit politischem Hintergrund und einer etwas ernsteren Thematik. Katherine soll darin die Rolle der Charleston Tucker belegen.
Keine Zusammenarbeit mit Katherine Heigl?
Bereits bei der Serie "Grey’s Anatomy", die unter Leitung von Shonda Rimes produziert wurde, lernten sich die beiden kennen und schon da war sie nicht wirklich angetan von Katherine. Wie Shonda Rimes nun in einem Interview gesagt hat, würde sie Katherine sofort aus der Produktion der neuen Serie ausschließen, wenn sie dafür verantwortlich wäre. Grund dafür ist ihre überhebliche Art, die die Arbeit unnötig erschwert. Sie sagt, dass sie in Zukunft an keiner weiteren Zusammenarbeit mit Katherine interessiert ist, doch an ihrer Rolle bei "State of Affairs" wird sie wohl nichts ändern können.