Grey’s Anatomy Staffel 13: Will Amelia keine Kinder mit Owen?
Eigentlich sind Amelia und Owen bei Grey’s Anatomy ja glücklich miteinander verheiratet. Wenn es jedoch um die Kinderplanung geht, haben die beiden unterschiedliche Vorstellungen! Haben sie noch eine gemeinsame Zukunft?
Dass die Beziehung von Amelia und Owen nicht ganz einfach werden würde, haben wir uns ja schon länger gedacht. Die beiden bringen eine Menge Ballast aus vergangenen Tagen mit in ihre Romanze. Nichtsdestotrotz sind die beiden wie füreinander gemacht! Doch eine Sache könnte das Traumpaar bei Grey’s Anatomy in der 13. Staffel jetzt am Ende doch entzweien: Die Kinderplanung. Während Owen nämlich gerne Nachwuchs hätte - daran ist schon die Beziehung zu Cristina gescheitert - hat Amelia mit geistern aus der Vergangenheit zu kämpfen.
Es ist hart
Amelia hat bei Private Practice bereits ein Kind verloren, das aufgrund ihres exzessiven Drogenkonsums ohne Gehirn geboren wurde. “Es ist hart, denn sie wird von all diesen Dämonen verfolgt. Und er auch. Und jetzt sind sie auf dieses große Problem mit dem Baby gestoßen. Owen wollte immer eine Familie haben, und jetzt scheint sie ihre Sicht auf die Dinge zu ändern”, erklärt Kevin McKidd, der die Rolle von Owen spielt, in einem Interview. “Das wird ein großes Problem für die beiden. Ich bin gespannt, zu sehen, was passiert. Momentan sieht es wirklich nicht gut aus. Das muss ich zugeben.” Das sind keine guten Nachrichten in der 13. Staffel Grey’s Anatomy! Man darf gespannt sein, wie es für Owen und Amelia nun weitergeht…