Grey's Anatomy Staffel 13: Lassen sich Richard und Catherine scheiden?
Heute Abend sehen die Fans von Grey’s Anatomy endlich wieder neue Folgen. Schon in den letzten Folgen der 13. war nicht zu übersehen, dass bei Richard Webber und seiner Frau Catherine der Haussegen schief hängt. Und dieser Verdacht wird sich auch in den nächsten Folgen bestätigen…
In der heutigen Folge, die den Titel “Schlagabtausch” trägt, kommt heraus, dass Richard im Krankenhaus übernachtet. Die Ereignisse im Grey Sloan Memorial überschlagen sich, vor allem seit Eliza Minnick bei Grey’s Anatomy zusehen ist. Webber befürchtet, dass sie ihn ersetzen soll. Und das hat auch Auswirkungen auf seine Ehe mit Catherine Avery. Bei einer schwierigen Operation muss das Ehepaar aber Teamarbeit leisten und versucht hier, die Fronten zu klären.
Keine Versöhnung mehr?
Doch wirklich Erfolg haben die beiden dabei nicht. In der Vorschau ist zu lesen, dass die Ehe von Richard und Catherine auf der Kippe steht. Aber werden sich die beiden so kurz nach der Hochzeit schon wieder scheiden lassen? Während das eine Paar bei Grey’s Anatomy kurz vor der Scheidung steht, bahnt sich bei einem anderen Paar wieder etwas an: April und Jackson kommen sich bei einer Geschäftsreise wieder näher. ProSieben zeigt die beiden neuen Folge heute Abend ab 20:15 Uhr.
Das könnte dich auch interessieren:
Grey’s Anatomy: Krasses Geheimnis über Cristina Yang!
Grey's Anatomy: Schlimme Nachrichten für Owen Hunt!
Grey's Anatomy: Kommen Arizona Robbins und Eliza Minnick zusammen?
Grey’s Anatomy Staffel 13: Stirbt Stephanie Edwards den Serientod?