Grey’s Anatomy Staffel 13: Kommt Callie doch zurück?
Die Fans konnten es gar nicht glauben, als Sara Ramirez nach so vielen Jahren bei Grey’s Anatomy ihre Rolle als Callie niederlegte. Nun gibt es jedoch gute Neuigkeiten: Jessica Capshaw schließt eine Rückkehr ihrer ehemaligen Kollegin nicht aus!
Es ist immer schrecklich, wenn wir uns bei Grey’s Anatomy von einem unserer liebsten Ärzte verabschieden müssen. Einer der jüngsten Abgänge ist Sara Ramirez: Sie verkörperte in der Serie jahrelang die Rolle von Callie. Sie war die Frau von Arizona (Jessica Capshaw), bis sich die beiden schließlich trennten. Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin ist Callie nun aus Seattle weggezogen, um ihr Glück in einer anderen Stadt zu finden. Doch es sieht so aus, als könnte der Abschied womöglich nicht für immer gewesen sein!
Nichts ist unmöglich
Das hat Jessica Capshaw jetzt in einem Interview verraten. “Ich denke, nichts ist unmöglich. Es gibt eine große Chance, dass sie eines Tages zurückkehrt”, meint die Blondine. Außerdem spricht sie über die Romanze von Arizona mit Eliza Minnick, die bei den Kollegen der Blondine ja bekanntlich nicht allzu beliebt ist. “Sie ist kein Bösewicht. Sie stellt nur eine Bedrohung für Dr. Webber dar, den jeder liebt. Im Laufe der nächsten Zeit wird es hoffentlich deutlicher, wer Eliza wirklich ist.” Man darf also wirklich gespannt sein, was die 13. Staffel Grey’s Anatomy noch für uns bereithält…
Das könnte dich auch interessieren:
-Schock: Grey’s Anatomy bald ohne Ellen Pompeo als Meredith Grey?
-Grey’s Anatomy: Trennung bei Owen und Amelia?
-Grey’s Anatomy: Schock! Ellen Pompeo spricht über ihren Ausstieg!