Grey’s Anatomy Staffel 13: Diese Sexzene schockt die Fans!
Seit 13 Staffeln gehört Grey’s Anatomy zu den erfolgreichsten Serien überhaupt. Doch nicht mit jeder Handlungen zeigen sich die Fans einverstanden. Vor allem die Sexszene in der letzten Folge zwischen April und Jackson erhitzt nun die Gemüter. Aber warum sind die Fans so geschockt davon?
Zartbesaitet dürfen die Fans von Grey’s Anatomy natürlich nicht sein. Schließlich dreht sich alles um eine Krankenhausserie. Und natürlich sind wir auch schon einige Nacktszenen und Sexszenen gewohnt. Doch ausgerechnet der Sex zwischen Jackson Avery und April Kepner, die auf einem Hotelflur zur Sache gehen, scheint die Fans total geschockt zu haben. Aber warum? Schließlich waren Jackson und April schon einmal ein Paar bei Grey’s Anatomy. Wirklich überraschend, dass die beiden also wieder zusammen kommen, ist es eigentlich nicht. Doch einige Fans haben ein Problem damit, denn die Zuschauer sind der Meinung, dass das ein großer Fehler war.
Große Aufregung
Auf Twitter lassen sich die Fans darüber aus, dass Jackson April einfach nicht verdient hat. Einige haben das ganze Drama um die beiden satt, schließlich bekommen wir das schon seit der 8. Staffel von Grey’s Anatomy zu sehen. Wir dürfen gespannt sein, wie es bei den beiden weitergeht. So viel Aufregung hat eine Sexszene in der Krankenhausserie um Meredith Grey jedenfalls schon lange nicht mehr gesorgt. Aber genau das macht die Serie ja auch so spannend, oder?
Das könnte dich auch interessieren:
-Grey’s Anatomy: So wird die Rückkehr von Sandra Oh!
-Grey’s Anatomy: Dramatische Entscheidung für Meredith Grey!
-Grey’s Anatomy: Ist die Rückkehr von Sandra Oh damit offiziell?
-Grey's Anatomy: Müssen wir uns Sorgen um Meredith Grey machen?