"Grey’s Anatomy" Staffel 12: Wird Meredith sterben?
Die Fans von „Grey’s Anatomy“ trauern noch immer um Patrick Dempsey als McDreamy. Verlässt jetzt womöglich der nächste Hauptdarsteller die US-Serie? Laut neusten Gerüchten soll Ellen Pompeo, Heldin der Arztserie, mit dem Gedanken spielen, ebenfalls zu gehen. Das Todesurteil für Meredith Grey?
Es ist keine einfache Zeit für Fans der US-Serie „Grey’s Anatomy“. Nachdem wir uns im Laufe der letzten Staffeln von einem langjährigen Charakter nach dem anderen verabschieden musste, ging nach Sandra Oh (aka Cristina Yang) auch noch Patrick Dempsey. Der Darsteller war seit der ersten Episode mit dabei und verdrehte zahlreichen Fans als McDreamy den Kopf. Im April starb Derek Shepherd schließlich unerwartet den Serientod. Folgt demnächst auch noch der Tod von Hauptcharakter Meredith Grey? Das Gerücht hält sich jetzt zumindest hartnäckig im Web.
Hat "Grey's" noch eine Zukunft?
Laut der amerikanischen Seite „Yibada“ soll Ellen Pompeo offensichtlich angekündigt haben, kurz nach Dempseys Ausstieg, ebenfalls zu gehen – bestätigt wurde diese Aussage jedoch nicht. In dem Gerücht heißt es weiter, dass sich Pompeo nach zehn Jahren „Grey’s Anatomy“ neuen Rollen widmen möchte. Könnte das auch für Meredith das Ende bedeuten? Und könnte die Serie überhaupt ohne die titelgebende Ärztin überleben? Die Fans geben die Hoffnung nicht auf, dass mit neuen Charakteren wieder frischer Wind – und auch eine neue Liebe für Meredith – in die Serie kommt. Zumindest für die 12. Staffel, die im September startet, wurde jetzt ein neuer Arzt bestätigt, welcher der neue McDreamy werden könnte!