Grey’s Anatomy Staffel 12: Ein neuer McDreamy für Meredith? (Spoiler)
Die Fans konnten es gar nicht glauben, als am Ende der 11. Staffel Dr. Serek Shepherd alias McDreamy das Zeitliche segnete. Jetzt ist Meredith allein - oder wartet vielleicht in der 12. Staffel schon Ersatz auf die nun alleinerziehende Mutter?
Die letzte Staffel endete für Fans von “Grey’s Anatomy” mit einem Schock: Dr. Derek Shepherd, Urgestein der Serie und fester Bestandteil seit der 1. Staffel, kommt bei einem Unfall ums Leben! Seine Ehefrau Meredith steht nun allein auf weiter Flur - doch in der 12. Staffel könnte sich das ändern. Ein neuer männlicher Darsteller soll nämlich angeblich die Bühne betreten - es muss schließlich wieder einen gutaussehenden Chirurgen unter den Ärzten geben. Produzentin Shonda Rhimes soll sich aktuell nach einem geeigneten Ersatz für Patrick Dempsey umsehen.
Wird Meredith sich verlieben?
“Die gesamte ‘Grey’s Anatomy’-Familie betritt in der nächsten Staffel neuen Boden”, erklärt Shonda Rhimes in einem Interview. “Die Möglichkeiten für das, was geschehen könnte, sind endlos. Wie Ellis Grey sagen würde: ‘Das Karussell hört nie auf, sich zu drehen.’” Die Suche nach einem neuen männlichen Darsteller könnte etwa bedeuten, dass auch Meredith wieder eine neue Liebe findet. Nachdem Derek Sherpherd nun gestorben ist, hat die Ärztin und Mutter von drei Kindern nun schließlich keinen Ehemann mehr. Es gibt auch schon einige Schauspieler, die als neue Besetzung für Grey’s Anatomy in Frage kommen würden: Gerüchte besagen, dass etwa Loan Gruffudd, Patrick Wilson, David Walton, Josh Duhamel, Kris Polaha und Matthew Goode im Gespräch sind. Man darf gespannt sein...