myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„Grey’s Anatomy“ Staffel 11: Wie geht es mit Meredith und Derek weiter

Die finale Folge der zehnten Staffel hat die Zuschauer vor der Frage stehen lassen, wie es mit Meredith und Derek in der Zukunft aussehen wird. Denn das Jobangebot für Derek belastet die Beziehung der beiden enorm.

Bei „Grey’s Anatomy“ gab es immer wieder Streitigkeiten zwischen Meredith und Derek. Er hat ein Jobangebot in Washington D.C. bekommen, was zwar eigentlich eine gute Sache ist. Doch Ehefrau Meredith will auf keinen Fall dorthin ziehen, wie sie in der allerletzten Folge endlich zugab. Nun bald folgt die elfte Staffel der Serie und die Fans befürchten, dass dieses Problem eine Scheidung bedeuten könne.

Beginnt die nächste Staffel mit einem Eheaus?

Werden sich Meredith und Derek tatsächlich scheiden lassen? Könnte es wirklich aus sein zwischen den beiden? Darüber kann man bisher nur spekulieren, doch der leitende Produzent gibt Entwarnung.Laut des Magazins ew soll Shona Rhimes gesagt haben, dass ihre Beziehung weitaus mehr aushalten würde. Er bevorzugt ein Paar, das eine starke Ehe präsentiert. Anders als bei anderen Serien, wo sich verheiratete Partner oft aus scheinbar belanglosen Gründen scheiden lassen. Somit dürften die Fans nun beruhigt sein und können sich nun voll und ganz darauf konzentrieren sich auf die neue Staffel zu freuen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Shonda RhimesGrey's AnatomyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite