myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Wie geht es für Alex & Jo weiter?

Was wäre “Grey’s Anatomy” ohne Beziehungsdrama? Furchtbar langweilig! Daher darf die Liebes-Achterbahn in den neuen Folgen der 11. Staffel eine neue Runde fahren. Doch wie wird es für Alex Karev und Jo weitergehen? Hat ihre Beziehung eine Chance auf eine Zukunft?

Es ist ein ewiges Auf und Ab: Die Liebe macht es den Figuren der US-Serie “Grey’s Anatomy” nicht einfach. Zwar finden und fanden viele ihre große Liebe, doch meistens geht das nicht auf Dauer gut. Selbst beim Traumpaar Derek Shepherd und Meredith Grey hängt der Haussegen in Staffel 11 neuerdings schief. Ein Schicksal, das auch die junge Beziehung von Alex und Jo bald ereilt? Denn die Liebe der beiden wird immer wieder durch Jos unkontrollierbare Eifersuchtsattacken belastet. Sie will die Nummer 1 in Alex’ Leben sein und betrachtet jede andere Frau als Konkurrentin.

Happy End in Sicht?

Doch was bringt die Zukunft von den beiden? Camilla Luddington, die Jo verkörpert, hat laut “International Business Time” verraten, dass die Beziehung der beiden nicht wirklich leicht sein wird. Doch Jo würde ihren Fehler einsehen und verstehen, dass sie eifersüchtig ist und das oftmals ohne Grund. Auch Justin Chambers, der Alex spielt, scheint kein Ende bei der Jo/Alex-Beziehung zu sehen und schwärmt davon, wie sich die beiden ergänzen und einander gut tun. Klingt fast so, als würde er ihr die Eifersucht nicht allzu übel nehmen und als wäre ein Happy End zum Greifen nahe.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieJustin ChambersGrey's AnatomyCamilla LuddingtonAlex KarevBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite