"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Werden Alex und Jo heiraten?
Läuten in der US-Serie „Grey’s Anatomy“ womöglich bald wieder die Hochzeitsglocken? Neue Gerüchte um die 11. Staffel drehen sich um das Paar Alex und Jo. Nachdem deren Beziehung vor allem unter Eifersuchtsdramen leiden musste, könnte es sich in den neuen Episoden endlich bessern. Wagen sich die beiden dabei vielleicht sogar vor den Altar?
Fans von „Grey’s Anatomy“ hatten es in der 11. Staffel nicht einfach. Viele der beliebten Paare der US-Serie mussten in den letzten Folgen eine schwere Zeit durchmachen. Bei Callie (Sara Ramirez) und Arizona (Jessica Capshaw) kam es sogar zur Trennung – dabei gibt es eine große Fangemeinde rund um „Callzona“. Drehbuchautorin Shonda Rhimes gönnte den Liebenden in der aktuellen Season nur wenig Liebesglück. Ändert sich das vielleicht in der zweiten Staffelhälfte?
Sie ist die Eine
Nach all den tragischen Wendungen, Trennungen und Streitigkeiten, wäre es schön, wieder ein bisschen Liebe und Harmonie in der 11. Staffel zu sehen. Dazu wäre eine Hochzeit mehr als perfekt. Ginge es nach dem „Hollywood Reporter“ und den Schauspielern Justin Chambers und Camilla Luddington, könnten sich bald Alex Karev und Jo vor den Traualtar wagen. Beide hätten zwar auch keine leichte Zeit gehabt, könnten aber längst nicht mehr ohne den anderen leben. Für Alex ist Jo „die Eine“. Ob er ihr in den neuen Episoden einen Antrag machen wird? Die Fans drücken die Daumen!